Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier spricht über seine Schicksalsschläge

Andreas Gabalier spricht über seine Schicksalsschläge

29.09.2020 - 17:02 Uhr

Berlin - Andreas Gabalier hatte in seiner Vergangenheit schon einige schwere Schicksalsschläge zu verkraften.

2006 nah sich sein Vater Wilhelm Gabalier das Leben, indem er sich vor dem Haus verbrannte. Zwei Jahre später folgte dann der Selbstmord seiner Schwester Elisabeth. Im Interview mit der Zeitschrift "Freizeitwoche" sagte der 35-Jährige: "Da gebe ich ihm auch auf gewisse Weise die Schuld am Tod meiner kleinen Schwester." Er erklärte auch, dass der Selbstmord seines Vaters seiner Meinung nach keine Problem-Lösung, sondern eigensinnig war. Er sagte weiter: "Selbstmord ist für mich keine Lösung, wenn man vier Kinder zu Hause hat. Das ist einfach das Allerletzte, das verurteile ich."

Andreas Gabalier leidet übrigens stark unter den Corona-Einschränkungen. Er wünscht sich sehr, bald wieder Konzerte geben zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen