Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier liebt seine deutschen Fans

Andreas Gabalier liebt seine deutschen Fans

15.07.2015 - 11:41 Uhr

München - Andreas Gabalier ist ganz begeistert von seinen deutschen Fans.

Bei seinen Auftritten ist er jedes Mal aufs Neue völlig verzückt darüber, wenn sie versuchen seinen Grazer-Dialekt zu imitieren. Deshalb fühle sich der österreichische Sänger auch pudelwohl in Deutschland, verriet er im Interview mit dem Magazin "Playboy". Er sagte wörtlich: "Auch wenn ich zu Konzerten nach Berlin oder Hamburg komme und da 20.000 Leute in Dirndlkleid und Lederhose stehen. Wenn der Berliner im steirischen Dialekt singt, ist eigentlich alles erreicht."

Übrigens: Ab Oktober geht Andreas Gabalier mit seinem Album "Mountain Man" auf Tour durch Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen