Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier über seine Verbindung zu Arnold Schwarzenegger

Andreas Gabalier über seine Verbindung zu Arnold Schwarzenegger

18.09.2019 - 11:13 Uhr

Berlin (Fristnews) - Andreas Gabalier steht schon seit zehn Jahren erfolgreich auf der Bühne.

Im Mai hat der Volks Rock'n'Roller die Single "Pump It Up" veröffentlicht, ein Duett mit Arnold Schwarzenegger .Die beiden verbindet aber nicht nur, dass die Steiermark ihre Heimat ist. Was noch, das verriet der 34-Jährige im Interview mit dem "Stern". Er sagte: "Ich kenne den Arnold schon zehn, zwölf Jahre. Es ist eine liebe Bekanntschaft, die mich geprägt hat. Deshalb wollte ich ihm mit einem Augenzwinkern ein Lied über sein Lebenswerk schenken. Es ist beeindruckend, wie er immer wieder über so viele Jahre Erfolge feiern konnte. Es kann Gegenwind geben - und der darf einem auch ruhig zu denken geben - aber man muss trotzdem weitermachen. Ich bin die ersten Jahre nur belächelt worden, als "Lederhosen-Jodler". Dann ist auf einmal der große Erfolg gekommen. Die Kritiker, die eigentlich Toleranz predigen, treten alles mit Händen und Füßen, was ihrer Anschauung nicht gefällt. Das ist ein kleiner Beigeschmack des Erfolges, aber die Summe dieser großen Welle ist immer sehr schön gewesen."

Andreas Gabalier und seine Freundin Silvia Schneider haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen