Startseite » Musik » Musik News » Silbermond & ihr verrücktestes Fangeschenk

Silbermond & ihr verrücktestes Fangeschenk

31.01.2013 - 12:55 Uhr

München - Silbermond haben hingebungsvolle Fans.

Die Bautzner können sich über mangelndes öffentliches Interesse nicht beklagen. Was das bis jetzt verrückteste Fangeschenk war, das die Band jemals erhalten hat, das verriet Schlagzeuger Andreas im Interview mit Firstnews. Da sagte er: "Wir haben mal ein selbstgebundenes Buch bekommen. Das war eine Buchbinderin, die hat das gelernt, und die hat so Fan-Geschichten gesammelt und hat daraus ein riesiges Buch gemacht mit ganz vielen Geschichten. Das war wahnsinnig aufwendig. Das ist uns sehr in Erinnerung geblieben. Ist schon ein bisschen länger her, aber trotzdem gigantisch."

Silbermond setzten in diesem Jahr übrigens ihre "Himmel auf"-Tour fort. Hier die Termine:

02.02. Zwickau
15.05. Graz
16.05. Salzburg
17.05. Wien
25.05. Schwerin
16.06. Fulda
22.06. Tettnang
11.07. München
02.08. Weilburg
09.08. Schaffhausen
10.08. Rottenburg
23.08. Bochum
31.08. Jüchen
01.09. Oelde
06.09. Magdeburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen