Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani & der bange Blick für die Realität

Andreas Bourani & der bange Blick für die Realität

12.08.2015 - 07:47 Uhr

München - Andreas Bourani möchte keinesfalls die Bodenhaftung verlieren.

Im Interview mit dem Magazin "Bunte" erklärte der Sänger, dass er seiner kreativen Ader am liebsten an einem alten Holztisch freien Lauf lässt und sagte: "Da sitze ich mit dem Rücken zur Wand und schreibe auf ein Blatt, was mir zu einem bestimmten Thema alles einfällt." Wenn ihm zum Songs schreiben einmal die Muse fehlen würde, habe er sich früher mit Hausarbeit abgelenkt. Inzwischen hat der gebürtige Augsburger ein anderes Ventil gefunden und geht dann lieber unter Menschen, macht Sport oder besucht Konzerte anderer Künstler. Bourani erklärte: "Ich habe wahnsinnige Angst davor, den Blick für die Realität zu verlieren."

Andreas Bourani wird übrigens neues Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany" und beerbt damit den Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen