Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani & der Wiesn-Auftritt aus Bierlaune

Andreas Bourani & der Wiesn-Auftritt aus Bierlaune

17.10.2015 - 09:39 Uhr

Berlin - Auf dem diesjährigen Oktoberfest hat Andreas Bourani spontan seinen Hit "Auf uns" mit einer Blaskapelle zum Besten gegeben.

Wie es dazu kam, und dass dabei auch der Gerstensaft ein Rolle spielte, hat der Musiker im Gespräch mit "spot on news" verraten. Der 31-Jährige erzählte: "Ich hatte schon vorher den Plan auf die Wiesn zu gehen, weil ich die bayerischen Traditionen sehr mag. Und da wir sowieso in Bayern waren, haben wir auf dem Rückweg nach Berlin einen Zwischenstopp auf dem Oktoberfest eingelegt. Als mich dann der Wiesnwirt gefragt hat, ob ich nicht zusammen mit der Blaskapelle auftreten will, hab ich natürlich in Bierlaune gedacht: Da hab ich Lust drauf!"

Aktuell ist Andreas Bourani übrigens als Coach bei "The Voice of Germany" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen