Startseite » Musik » Musik News » Andrea Berg: traurig & doch gefasst!

Andrea Berg: traurig & doch gefasst!

12.04.2011 - 05:20 Uhr

Stuttgart - "Sein Tod kam für alle überraschend." Das sagte jetzt das Management von Andrea Berg.

Damit äußerte man sich zum Vater der Schlagersängerin: Jürgen Berg verstarb am Samstag (09.04.) im Alter von nur 68 Jahren. Andrea Berg kümmert sich derzeit um ihre Mutter Helga. Natürlich, so das Management weiter, sei die Sängerin traurig. Durch ihre langjährige Tätigkeit in der Hospizarbeit gehe sie mit dem Thema Tod aber anders um. Jürgen Berg verstarb an Krebs. Gerade erst war es mit seiner Gesundheit wieder bergauf gegangen. Ende März waren beide Eltern von Berg bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Zuletzt ging es den beiden aber wieder besser - bis zum vergangenen Samstag...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Walter Isolde und Lutz mit Ursula Pinsler schrieb am 12.04.2011 um 16:51 Uhr:

Hallo Andrea,
wir haben gestern in den Nachrichten vom Ableben Deines Papas erfahren und versichern , (als Anhänger Deiner Lieder) von ganzem Herzen aufrichtiges Beileid.
Vorallem auch viel Kraft für Dich und Deiner Familie für die Genesung Deiner Mama. Wir waren 2009 in Deinem Hotel Kaffee trinken. Leider warst Du nicht da. Auch Deinen (Zoo) wollten wir mal sehen, aber leider Fehlanzeige. Dir liebe Andrea alles Liebe von Deinen Thüringer Freunden Lutz, Isolde und Mutti Uschi.

2. Marion Müller schrieb am 12.04.2011 um 21:10 Uhr:

Liebe Andrea und Familie,

mein herzliches Beileid zum Ableben deines Papas.
Als großer Fan deiner Person und mehrmaligen
Besuchen in eurem Hotel, hast du mir viel Kraft gegeben. Leider habe ich beide Eltern an dieser Krankheit verloren und wir hatten ein sehr nettes Gespräch bei dir zu Hause. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, mach jetzt erst einmal eine Pause und komme wieder zu Kräften. Für deine Mama weiterhin gute Besserung und ebenfalls viel Kraft.

Alles Gute aus Berlin von Marion

Diese Seite teilen