Startseite » Musik » Musik News » Andrea Berg: DJ Bobo gehört zu unserer Familie

Andrea Berg: DJ Bobo gehört zu unserer Familie

14.02.2020 - 07:01 Uhr

Zürich - Andrea Berg und DJ Bobo verbindet eine enge Freundschaft.

Dieser ist bei der aktuellen Tournee als Kreativleiter dabei und gibt ihr und dem gesamten Team Sicherheit. Das sagte die 53-Jährige in einem Interview mit der Schweizer Zeitung "Bilck". Auf die Frage, was die enge Beziehung zu dem Schweizer ausmacht, meinte sie: "Wir verstehen uns blind, er gehört zur Familie. Ich und mein Mann werden darum sogar bei unseren Schweizer Konzerten bei ihm am Vierwaldstättersee übernachten, das ist fast schon ein zweites Zuhause. Bei der Arbeit ist René sehr ehrgeizig, wenn es darum geht, Ideen für die Auftritte noch besser zu machen. Und: Er gibt mir doppelt Sicherheit auf der Bühne."

Andrea Berg und DJ Bobo kennen sich nun schon seit zehn Jahren. Aktuell ist Andrea Berg mit ihrer "Mosaik-Live Arena Tour" in Deutschland und Österreich unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen