Startseite » Musik » Musik News » Andrea Berg: Drei Sprichworte zur Hochzeit von Stefan Mross

Andrea Berg: Drei Sprichworte zur Hochzeit von Stefan Mross

09.06.2020 - 08:09 Uhr

Leipzig - Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich am Samstag (06.06.) in der Live-Sendung "Schlagerlovestory.2020" vor knapp fünf Millionen Fernsehzuschauern das Ja-Wort gegeben.

Zu den Gratulanten zählte unter anderem auch Andrea Berg. Doch die Sängerin konnte sich zwei Sprichwörter nicht verkneifen. Sie sagte: "Ich kenne Stefan ja jetzt schon ein paar Jahre. Es gibt zwei Sprichwörter in unserem Land, die passen wie die Faust aufs Auge. Das erste Sprichwort: 'Man lernt durch Versuch und Irrtum‘. Das zweite Sprichwort: 'Aller guten Dinge sind drei!‘ Dieses Mal klappt's!" Für Stefan Mross ist es nämlich bereits die dritte Ehe. Aber Berg findet das nicht schlimm und gibt ihm noch ein drittes Sprichwort mit auf den Weg in die Ehe: "Übung macht den Meister!"

Die 27-jährige Anna-Carina Woitschack ist übrigens 17 Jahre jünger als Stefan Mross.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen