Startseite » Musik » Musik News » Andrea Berg: Kooperation mit DJ Bobo

Andrea Berg: Kooperation mit DJ Bobo

19.12.2018 - 17:25 Uhr

Grossaspach - Damit ihre Arena-Tour 2020 auch ein voller Erfolg wird und die Zuschauer überrascht, verzaubert und mitreißt, hat sich Andrea Berg was Tolles einfallen lassen: Sie schnappt sich wieder ihren Kumpel DJ BoBo, mit dem sie bereits früher an ihren Bühnenshows gearbeitet hat.

Auf "eventmagazin.info" heißt es dazu: "Laut aktuellen Informationen ist auch DJ BoBo samt Team in die Produktion involviert, das verspricht ein Xxl-Spektakel auf dem neuesten Stand des bühnentechnisch Machbaren. Wenn sie dann auch noch ihren bislang gewohnten Veröffentlichungs-Rhythmus einhält, wäre sogar noch mit einem neuen Album zu rechnen." Vielleicht gibt es also schon vor der Arena-Tour 2020 neue Musik der Schlagerkönigin.

Nach der Premiere in Stuttgart stehen übrigens bei der Tour dann fast 30 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen