Startseite » Musik » Musik News » André 3000 hat immer Zeit für Musik

André 3000 hat immer Zeit für Musik

07.01.2016 - 16:40 Uhr

Los Angeles - In absehbarer Zukunft wird es wohl wieder Musik von André 3000 zu hören geben.

Zwar ist er derzeit vor allem mit seiner Rolle in der TV-Serie "American Crime" beschäftigt, doch neben der Schauspielerei nimmt er sich immer auch die Zeit für neue Songs. Im Interview mit dem "Billboard Magazine" sagte der 40-Jährige: "Ich habe immer noch Zeit, um über Musik nachzudenken. Das Drehen ist nicht so schlimm... Ich habe mich lange Zeit zurückgehalten, und jetzt bin ich wirklich daran interessiert herauszufinden, welche Musik ich mache. Ich nehme immer auf. Ich kann jetzt noch nicht sagen, dass ich irgendein Ziel habe. (...) Ich würde gerne irgendeine Art von Musikprojekt veröffentlichen, aber wir werden mal sehen."

Andre 3000 soll übrigens schon seit 2014 an einem Solo-Album arbeiten. Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen