Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: will nicht auf Botox verzichten

Anastacia: will nicht auf Botox verzichten

14.07.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Sängerin Anastacia will auch weiterhin nicht auf ihre Botox-Behandlungen verzichten.

Und das, obwohl sich Freunde schon Sorgen um die 41-Jährige machen. Sie selbst sieht die Sache aber ganz entspannt, wie sie dem Magazin "Reveal" verriet: "Ohne es ängstigt mich mein böser Blick, also lasst mich alle in Ruhe! Wenn du erst einmal in eine Schönheitsklinik gegangen bist, dann weißt du erst, was es eigentlich alles gibt. Ich würde mich operieren lassen, wenn ich das Gefühl hätte, ich bräuchte es. Ich denke, es kann süchtig machen, wenn man ein geringes Selbstbild hat, aber ich finde es in Ordnung, wie ich aussehe - auch wenn es lange gedauert hat bis zu diesem Punkt."

Anastacia will es übrigens Sandra Bullock gleichtun. Die Sängerin will, obwohl sie sich gerade scheiden lässt, ein Kind adoptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen