Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Ich nehme Botox & finde es wundervoll

Anastacia: Ich nehme Botox & finde es wundervoll

09.05.2009 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Anastacia ist ein Fan von Botox. Die Sängerin zaubert mit dem Nervengift bereits seit Jahren die Falten aus ihrem Gesicht.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 40-Jährige dazu: "Ich habe Nicole Kidman in einer deutschen TV-Show getroffen und wir haben uns sofort gut verstanden. Ich weiß, dass alle darüber sprechen, dass sie ihre Stirn nicht bewegen kann, aber für mich sah es gut aus und ich bin in keiner Position, sie zu kritisieren - ich nehme Botox und ich finde es wundervoll."

Anastacia kommt im Sommer übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

16.06. Baden-Baden
18.06. Hamburg
19.06. Düsseldorf
21.06. Frankfurt
22.06. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen