Startseite » Musik » Musik News » Anastacia versteinerte ihr Gesicht mit Botox

Anastacia versteinerte ihr Gesicht mit Botox

23.11.2015 - 05:55 Uhr

London - Anastacia ist eine Zeit lang süchtig nach Botox gewesen. Die mittlerweile 47-Jährige gestand, dass sie einfach jung aussehen wollte - es damit aber reichlich übertrieb.

Im Interview mit dem Magazin "Closer" sagte die Sängerin: "Ich bin in meinen 30ern verrückt gewesen nach Botox - ich habe mir rund alle drei Monate eine Injektion geben lassen, aber nach meiner Scheidung (2010) hörte ich damit auf. Denn keiner meiner Freunde konnte noch sagen, ob ich wütend war oder lachte. Wenn ich jetzt meine Falten verschwinden lassen möchte, dann mache ich mir einfach einen sehr straffen Pferdeschwanz."

Anastaica heiratete 2007 ihren Leibwächter Wayne Newton. Nur drei Jahre später war die Ehe bereits am Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen