Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Arzt will ihr Botox spritzen

Carey Mulligan: Arzt will ihr Botox spritzen

08.12.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan macht sich wegen der ersten Fältchen um ihre Augen Sorgen.

Als ihr deshalb aber ein Hollywood-Arzt Botox spritzen wollte, war die britische Schauspielerin entsetzt. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich sagte, 'Ich habe hier unter meinen Augen einige Falten und sie sind ärgerlich. Was können sie machen?' Er sah mein Gesicht an und sagte, 'Wir spritzen einfach hier und hier ein bisschen Botox...' Ich meinte, 'Ich bin erst 25, machen sie Witze? Damit kann ich mein Gesicht nicht mehr bewegen? Ist das nicht das Gegenteil dessen, was ich versuche, als Schauspielerin zu tun?' Nur in L.A. würde einem jemand Botox geben, wenn man erst 25 Jahre alt ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen