Startseite » Musik » Musik News » Anastacia steht auf AC/DC und Led Zepplin

Anastacia steht auf AC/DC und Led Zepplin

07.08.2017 - 16:45 Uhr

Warendorf - Anastacia veröffentlicht im September ihr neues Album "Evolution".

Die Rockröhre ist gerne auf Tour, aber auch gerne mal zuhause. Den "Westfälischen Nachrichten" verriet sie, wie ein freier Tag bei ihr aussieht und welche Musik sie hört: "Das ist ganz unterschiedlich. Ich liebe klassischen Rock. AC/DC, 'Led Zepplin' und diese Künstler. Elton John, Barbara Streisand und die 'Eagles' höre ich auch sehr gerne. Auch die in Europa unbekannteren John Mayer und Sarah McLachlan sind super." Privat ist Anastacia auch ein großer Fußballfan. Auf der Meisterfeier des FC Bayern hat sie sogar mit Trainer Carlo Ancelotti zusammen gesungen. Dazu sagte sie: "Ja, ich liebe Fußball! Ich finde es sehr süß, wie Ihr Europäer den Amerikanern zuliebe immer von 'soccer' sprecht, obwohl euer ,football‘ das Original ist. Ganz früher kannte ich die Regeln nicht und hatte kaum Ahnung von Fußball, aber durch die viele Zeit in Europa habe ich den Sport näher kennengelernt. Das wurde natürlich noch intensiver, als ich den offiziellen Song zur Fußball-WM 2002 gesungen habe. Leider hat Deutschland ja damals im Finale verloren. Ja und Carlo Ancelotti kenne ich ganz gut. Bei der Meisterfeier hat er ja mit mir ,I belong to you‘ gesungen und dabei den italienischen Teil übernommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen