Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Paparazzi fordern ihren Bodyguard

Britney Spears: Paparazzi fordern ihren Bodyguard

26.07.2007 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Bodyguard hat derzeit viel zu tun.

Die Paparazzi sind nach den letzten Aussetzern der Sängerin völlig außer Rand und Band. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, musste der Leibwächter der 25-Jährigen gestern (25.07.) zwei Mal mit Gewalt den Weg durch die wartenden Fotografen bahnen. Einmal als sie ein Restaurant verlassen wollte und einmal als sie in einer Boutique einkaufte. Nur durch Schreien und Schubsen konnte er seine Arbeitgeberin an den wartenden Paparazzi vorbeischleusen.

Britney hat sich in dieser Woche schon einiges geleistet. Sie soll während eines Interviews mit "Ok!" völlig daneben gewesen sein. Sie soll mit ihrem Chanel-Kleid Hundekot aufgewischt und sich auf ein anderes Designerkleid übergeben haben. Zudem hieß es, Britney habe die ganze Zeit wirres Zeug geredet und einmal sogar befürchtet, die Decke könnte auf sie herabstürzen. Ein Insider meinte, Britney sei völlig verwirrt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen