Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Trennung von Managerin Musste Sein

Anastacia: Trennung von Managerin Musste Sein

24.04.2005 - 08:02 Uhr

Berlin - Pop-Star Anastacia will sich weiterentwickeln in ihrer Laufbahn als Sängerin.

Aus dem Grund habe sie sich auch von ihrer langjährigen Managerin Lisa getrennt, berichtet die "Bild am Sonntag". Anastacia begründet die Trennung: "Ich wollte auf Tournee gehen, ich wollte Tv-Shows, Filmkarriere machen. Ich wollte meine natürlichen Talente, die Gott mir gegeben hat, fördern und besser ausschöpfen." Die 31-Jährige verglicht die Zusammenarbeit mit einer Beziehung. Anastacia wörtlich: "Wenn du merkst, dein Partner hilft dir nicht, dich weiterzuentwickeln, dann musst du irgendwann gehen. Und Lisa konnte mich nicht weiterbringen, ich konnte mit ihr nicht wachsen." Die Entscheidung sei ihr nicht leicht gefallen. Mit der Auswahl ihres neuen Managements sei sie aber zufrieden. Der Us-Star sagte: "Ich brauche die Herausforderung, überall besser zu werden: Eine bessere Sängerin, Künstlerin und Entertainerin auf der Bühne - und genau das fördert mein neues Management."

Dem Blatt verriet die Sängerin auch, dass sie demnächst in den Usa eine Single veröffentlichen wolle. Bisher ist die Musikerin, die in Los Angeles lebt, dort noch nicht sehr berühmt. Ganz im Gegenteil zu Europa erkenne sie in den Staaten nämlich kaum einer auf der Straße, so die Sängerin weiter.

Das jüngste Album der Sängerin erschien am 29. März 2004 unter dem Titel "Anastacia". Die aktuelle Single daraus mit Titel "Heavy On My Heart" gibt es seit dem 07. März im Handel zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen