Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Ich bin glücklich & zufrieden

Anastacia: Ich bin glücklich & zufrieden

18.09.2008 - 11:25 Uhr

München - Anastacia ist mit sich und der Welt zufrieden. Die Sängerin feierte gestern (17.09.) ihren 40. Geburtstag und kann mit einem Lächeln auf die vergangenen Jahre zurückblicken - und das, obwohl sie 2003 an Brustkrebs erkrankte.

Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, hat Anastacia die schwere Krankheit besiegt und blickt deshalb positiv auf die Vergangenheit zurück. Auf die Frage, was ihr im Leben am wichtigsten sei, antwortete Anastacia. "Dass man glücklich ist, zufrieden mit sich selbst! Und das ist bei mir jetzt endlich der Fall."

Bei Anastacia wurde im Januar 2003 Brustkrebs diagnostiziert. Heute gilt sie aber als geheilt. Im Privatleben läuft es für die Musikerin sehr gut. Im April 2007 gab sie ihrem Freund und Bodyguard Wayne Newton das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen