Startseite » Musik » Musik News » Anastacia freut sich über ihr Comeback

Anastacia freut sich über ihr Comeback

08.11.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Anastacia hat aus ihrer Vergangenheit Kraft geschöpft. Jetzt ist sie zurück - stärker denn je.

Laut "Gala.de" sagte die 44-Jährige: "Es tut gut, wieder zurück zu sein und das zu tun, was ich so liebe. Ich war eine Zeit lang weg, ich musste mich wieder mit mir selbst verbinden, mich wiederfinden. Es ist, als ob ich zu mir selbst gesagt habe: 'Hi! Wie geht's? Toll, dich wiederzusehen!' Ja, Anastacia ist wieder da! Die Musik hat mir geholfen, von bestimmten Gefühlen Erleichterung zu bekommen."

Im Januar 2003 wurde bei Anastacia Brustkrebs diagnostiziert, der mit einer Operation und mit Bestrahlungen behandelt werden musste. Inzwischen gilt die Sängerin als geheilt. Ihr neues Album, "It's A Men's World", kommt hierzulande morgen (09.11.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen