Startseite » Musik » Musik News » Amy Winhouse zieht Ärger britischer Fans auf sich

Amy Winhouse zieht Ärger britischer Fans auf sich

06.07.2007 - 05:50 Uhr

Liverpool - Britische Fans sind sauer auf Amy Winehouse.

Grund: Die Sängerin hatte ein ausverkauftes Konzert am Mittwoch (04.07.) kurzerhand abgesagt. Angeblich, weil sie "völlig erschöpft" sei. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, darf an der Aufrichtigkeit dieser Begründung allerdings gezweifelt werden. Immerhin wurde Winehouse noch am selben Abend in einer Londoner Bar gesichtet. Und das putzmunter und in den Armen ihres frischgebackenen Ehemanns Blake Fielder-Civil.

Übrigens: Amy Winehouse scheint ernsthafte psychische Probleme zu haben. Die britische Sängerin verletzt sich anscheinend selbst. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, tauchte jetzt ein Video der britischen Sängerin auf, das zeigt, wie sie sich selbst verletzt. Winehouse ritzt sich eine Liebeserklärung an ihren Ehemann Blake Fielder-Civil mit einer Spiegelscherbe in den Bauch. Sie sagte über den Schriftzug "I love you Blake": "Es ist nur ein Kratzer." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen