Startseite » Musik » Musik News » Amy Winhouse: verliebt wie am ersten Tag

Amy Winhouse: verliebt wie am ersten Tag

30.03.2007 - 06:07 Uhr

London - Amy Winehouse scheint sehr verliebt in ihren Freund Blacke Fielder-Civil zu sein.

Der Grund: auf einer Party schmusten die beiden wie verrückt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen die Sängerin und ihr Lover nicht die Finger von einander lassen können. Zudem erklärte Amy vor kurzem: "Ich liebe ihn. Er ist der Einzige, der Richtige."

Übrigens: Wegen ihres großen Erfolges musste Amy Winehouse ihre Deutschland-Tour verschieben. In einem offiziellen Statement hieß es: "Amy tut es sehr leid für ihre Fans, die sie in Kürze erwartet haben, aber freut sich sehr auf die Shows im Oktober." Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Genaue Termine für Oktober stehen aber noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen