Startseite » Musik » Musik News » Kanye West zieht Ärger des britischen Königshauses auf sich

Kanye West zieht Ärger des britischen Königshauses auf sich

07.03.2012 - 06:42 Uhr

London - Kanye West hat den Ärger der britischen Königsfamilie auf sich gezogen.

Der Rapper wohnt seit Monaten in dem Londoner Hotel "Lanesborough", direkt neben dem Buckingham Palace. Dort hat sich Kanye gleich eine ganze Etage angemietet - und hat unter anderem Werkstätten für seine Modekollektion, als auch Tonstudios eingerichtet. Big Sean, ein Rapper aus Kanyes Entourage, erzählte jetzt der britischen "Sun": Wir sind nach London gegangen und wir haben direkt neben dem Buckingham Palace und der Königsfamilie gewohnt. Und da gab es Mitglieder der Königsfamilie, die unter uns gewohnt haben. Kanye hat den obersten Flur gemietet und wir haben echt wild gefeiert. Jeder Raum war ein Studio. Die Königsfamilie unter uns hat sich nach dem Motto beschwert: 'Wir haben hier lauter idiotische Rap-Musik-Liebhaber über uns und die rauchen Gras."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen