Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: zu high für Mini-Gig?

Amy Winehouse: zu high für Mini-Gig?

14.03.2008 - 06:15 Uhr

London - Amy Winehouse hat kurzfristig einen Auftritt vor Führungskräften ihrer Plattenfirma Universal abgesagt.

Die Sängerin fühlte sich nicht in der Lage, eine 30-minütige Show zu absolvieren. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lautete ihre offizielle Entschuldigung, sie habe sich mit ihrem inhaftierten Ehemann Blake Fielder-Civil gestritten und sei deshalb völlig neben sich. Insider wollen aber erfahren haben, dass Amy einfach zu high war, um zu performen.

Amy Winehouse soll trotz anderslautender Bekundungen alles andere als clean zu sein. Die Sängerin soll wieder Kokain und Crack nehmen. Zudem wurde sie dabei beobachtet, wie sie Wodka schnupfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen