Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Wollte sie ein Kind?

Amy Winehouse: Wollte sie ein Kind?

31.07.2011 - 11:23 Uhr

London - Unglaublich: Wäre Amy Winehouse demnächst Mutter geworden?

Die Sängerin wollte, so die Berichte, ein Mädchen adoptieren. Das berichtet jetzt der "Mirror" - und es heißt, die Geschichte der zehnjährigen Dannika Augustine sei glaubwürdig. Das Mädchen lebt auf St. Lucia, der Lieblingsinsel von Winehouse. 2009 soll Amy begonnen haben, das Adoptionsverfahren einzuleiten. Dannika sagte: "Amy war schon fast meine Mutter. Ich wollte sie Mum nennen und sie mich Tochter. Sie passte auf mich auf, wir hatten Spaß zusammen. Ich liebte sie und sie liebte mich. Sie war eine wundervolle Person, ich hatte mich auf ein Leben mit ihr in London gefreut. Ich kann nicht glauben, dass sie weg ist." Die Großmutter der Kleinen, die auf St. Lucia eine Bar hat, meinte zudem: "Amy meinte immer, sie werde Dannika adoptieren... Amy wollte so dringend ein Kind. Wäre sie nicht gestorben, wäre sie sicher schon hier, um die Adoption voranzutreiben..." Übrigens: Die Mutter von Dannika hätte ihre Tochter weggeben. Vor allem deshalb, weil sie mittellos ist. Ob die Geschichte tatsächlich stimmt, ist noch nicht raus. Bislang bestätigte sie keiner aus Amys Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen