Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse wollte ein Kind von Blake

Amy Winehouse wollte ein Kind von Blake

30.07.2009 - 11:04 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich ein Kind von Blake Fielder-Civil gewünscht.

Die britische Sängerin soll während der Ehe mit dem 27-Jährigen immer wieder versucht haben, schwanger zu werden. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatten die beiden allerdings wegen Amys Drogenkonsum und ihrer Essstörung keinen Erfolg. All das hat jetzt der Vater der britischen Sängerin verraten. Mitch Winehouse sagte wörtlich: "Sie wollte unbedingt ein Kind mit Blake und sie sagte mir, dass sie es versuchten, aber es nicht klappte. Gott sei Dank!"

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil hatten sich im Mai 2007 heimlich in Miami, Florida das Ja-Wort gegeben. Am 16. Juli 2009 wurde vor einem Londoner Gericht die Ehe offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen