Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse wollte kein Star sein!

Amy Winehouse wollte kein Star sein!

30.09.2011 - 08:13 Uhr

London - Amy Winehouse wollte nie ein Star sein!

Davon ist Dionne Bromfield, das Patenkind der Sängerin, fest überzeugt. Vielmehr habe Amy ihre Energie in die Karriere von Dionne stecken wollen. So sagte Dionne jetzt, so "contactmusic.com": "Wenn ich Amy nicht gehabt hätte, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Amy hat mir nie etwas abgenommen. Den einzigen Gig, den sie mir zuliebe gemacht hat war 'Strictly Come Dancing'. Aber auch hier wollte sie, dass der Fokus auf mir liegt und nicht auf ihr." Winehouse sei ihre Berühmtheit ein Graus gewesen, so Bromfield abschließend.

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011. Sie wurde nur 27 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen