Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald will kein Star sein

Amy Macdonald will kein Star sein

12.01.2011 - 08:31 Uhr

London - Amy MacDonald ist ohne Zweifel eine der herausragenden Künstlerinnen des vergangenen Jahres.

Als Star will sich die 23-Jährige deshalb allerdings noch lange nicht bezeichnen lassen. Ganz im Gegenteil - im Interview mit Fan-Lexikon erzählte die Sängerin, warum ihr nichts daran liegt, als Celebrity gehandelt zu werden: "Weil das nicht ich bin. Mir wäre das ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Ich bin einfach nur glücklich darüber, dass ich mit meiner Musik Erfolge feiern kann und dass ich große Shows spielen kann, aber ich kann so ziemlich auf jeder Straße dieser Welt entlang laufen, ohne dass mich jemand erkennt. Dafür bin ich sehr dankbar, weil ich nie daran interessiert war, etwas anderes als meine Musik von mir preiszugeben."

Übrigens: 2011 will sich Amy MacDonald erst einmal eine Auszeit nehmen - einige Monate wolle sie einfach zu Hause bleiben und nichts tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen