Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wollte kein Star mehr sein

Lady Gaga wollte kein Star mehr sein

04.12.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat darüber nachgedacht, ihre Karriere an den Nagel zu hängen.

Im Interview mit dem "Billboard Magazine" verriet die Künstlerin: "Ende 2014 fragte mich mein Stylist: 'Willst du überhaupt noch ein Popstar sein?‘ Ich schaute ihn an und sagte: 'Weißt du, wenn ich den Zug in diesem Moment stoppen könnte, würde ich es tun, aber ich kann es einfach nicht. Doch ich muss jetzt aussteigen, weil ich sonst sterben werde.‘ Wenn du so schnell unterwegs bist, dass du dich nicht mehr sicher fühlst, dann hast du das Gefühl von allen Seiten geschlagen zu werden und nicht mehr klar denken zu können." Die 29-Jährige fügte hinzu, dass die Menschen, die ihr wichtig sind, sie aber ermutigt haben, weiter zu machen. GaGa sagte: "Es war, als würden sich alle einfinden, um einen Stern zurück in den Himmel zu heben, und sie ließen mich nicht hängen."

Am 18. Dezember wird Lady GaGa übrigens von "Billboard" als "Frau des Jahres 2015" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen