Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse wird aufgepeppt

Amy Winehouse wird aufgepeppt

30.05.2008 - 15:40 Uhr

Lissabon - Um sich auf ihre Live-Auftritte vorzubereiten, hat Amy Winehouse jetzt eine Entspannungs-Therapeutin engagiert.

Und nicht nur das: Um ihren heutigen (30.05.) Auftritt beim portugiesischen Rock In Rio Festival ohne Ausfälle zu meistern, wurde die Sängerin von einer Masseurin und einem Ernährungsberater fit gemacht. Laut eines Insiders ist der Hintergrund folgender: Es heißt, Amys geplante US-Tour werde gecancelt, sollte sie im Vorfeld weitere Konzerte sausen lassen. Gegenüber dem "Daily Mirror" sagte die Quelle wörtlich: "Dieser Gig ist sehr wichtig. Entweder wird sie danach die Erlaubnis erhalten, im Sommer durch die USA zu touren, oder die Tournee wird nicht zustande kommen."

Amy Winehouse hat in den vergangenen Monaten schon so manches Konzert gecancelt. Nun muss sie beweisen, dass sie in der Lage ist, live vor Publikum zu performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen