Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will ihren Blake zurück

Amy Winehouse will ihren Blake zurück

08.03.2009 - 10:05 Uhr

London - Amy Winehouse will sich auf keinen Fall von Blake Fielder-Civil scheiden lassen.

Die Sängerin möchte sich mit ihrem Ehemann, der Anfang des Jahres die Scheidung einreichte, unbedingt versöhnen. Die 25-Jährige sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Ich will ihn zurück. Ich liebe ihn immer noch und mir ist es egal, was alle anderen denken. Ich fühle mich nicht hübsch, aber mit Blake verheiratet zu sein, bringt mich dazu, mich als die schönste Frau der Welt zu fühlen."

Blake Fielder-Civil reichte Anfang des Jahres die Scheidung ein, nachdem Fotos in den Medien auftauchten, die Amy sehr vertraut mit anderen Männern in der Karibik zeigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen