Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will angeblichen Lover nicht sehen

Amy Winehouse will angeblichen Lover nicht sehen

30.04.2008 - 10:23 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihren angeblich neuen Liebhaber aus ihrem Haus in London ausgesperrt.

Die britische Sängerin schloss sich gestern (29.04.) zuhause ein und verwehrte Alex Haynes, dem Assistenten ihres Managers, mit sie seit kurzem eine Affäre haben soll, den Zutritt. Laut Medienberichten sagte ein Insider dazu: "Alex kam zu Fuß an, holte seinen Schlüssel raus und versuchte, die Tür zu öffnen. Er war offensichtlich verwirrt. Er klopfte und versuchte, sie anzurufen, aber vergeblich. Aber sie war definitiv zuhause. Er hat versucht, es aussehen zu lassen, als sei alles normal, aber man konnte sehen, dass er nicht glücklich war. Schließlich ging er einfach weg."

Amy Winehouse wird eine Affäre mit Alex Haynes unterstellt, nachdem sie sich in den vergangenen Wochen immer wieder mit ihm in der Öffentlichkeit zeigte. Die Sängerin dementiert die Spekulationen aber vehement und behauptet, sie liebe nur ihren Ehemann Blake Fielder-Civil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen