Startseite » Musik » Musik News » Dr. Luke & die angeblichen Lügen von Kesha

Dr. Luke & die angeblichen Lügen von Kesha

23.02.2016 - 08:13 Uhr

New York - Dr. Luke hat sich zu den Anschuldigungen von Kesha geäußert.

Ein Gericht in New York hatte am vergangenen Freitag (19.02.) entschieden, dass die Sängerin ihren Vertrag bei Sony Music erfüllen muss. Für den Produzenten steht damit fest, dass ihre Vorwürfe, er habe sie emotional, verbal und physisch missbraucht, offiziell vom Tisch sind und er freigesprochen. Seine Anwältin teilte laut dem "Rolling Stone" mit: "Wie Dr. Luke wiederholt gesagt hat, sind die Anschuldigungen gegen ihn komplette Lügen gewesen, die vorgeschoben wurden, um eine Vertragsauflösung und Geld zu erzwingen. Kesha und ihr Rechtsbeistand haben ungeniert Dr. Luke und seine Familie via 'Twitter‘ verurteilt und eine bösartige Schmutzkampagne benutzt, um seinen Ruf für finanzielle Zwecke zu ruinieren, während sie ihre Anschuldigungen nicht stützen konnten."

Der zuständige Richter hatte erklärt, Kesha müsse ihren Vertrag mit der Plattenfirma erfüllen. Damit ist es ihr untersagt, ohne Sony Music Musik aufzunehmen und zu verbreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen