Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder mit Bienenkorbfrisur

Amy Winehouse: wieder mit Bienenkorbfrisur

18.11.2008 - 18:20 Uhr

London - Amy Winehouse ist wieder zu ihrer Bienenkorbfrisur zurückgekehrt.

Die britische Sängerin zeigte sich in der vergangenen Woche überraschend mit neuem Haarstyling. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte die 25-Jährige sich mehrere Tage ohne ihre charakteristische Frisur, sondern mit einem schulterlangen Bob. Gestern (17.11.) war Amy in London dann aber wieder mit "alter" Bienenkorb"-Frisur zu sehen.

Amy Winehouse scheint übrigens dem Alkohol immer noch sehr zuzusprechen. Die Sängerin wurde vor kurzem in einem Pub beim Besäufnis fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen