Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse knutscht wieder mit Blake

Amy Winehouse knutscht wieder mit Blake

02.03.2010 - 05:15 Uhr

London - Amy Winehouse und ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil sind offensichtlich wohl doch wieder ein Paar.

Die beiden wurden turtelnd und küssend in London gesichtet. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Sie sind verliebt und verbringen jede Sekunde miteinander, die sie haben." Denn nach 90 Minuten war das Treffen der beiden wieder vorbei und Blake musste zurück nach Sheffield. Grund: gerichtliche Auflagen. Er hat nämlich eine Ausgangssperre aufgebrummt bekommen, um endlich clean zu bleiben.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind seit Sommer 2009 geschieden. In letzter Zeit gab es aber immer wieder Gerüchte, die beiden seien wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen