Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wegen Entzugserscheinungen am Tropf

Amy Winehouse: wegen Entzugserscheinungen am Tropf

01.02.2008 - 05:50 Uhr

London - Amy Winehouse ist am Mittwoch Abend (30.01.) unter falschem Namen in ein privates Krankenhaus in London eingeliefert worden.

Die Sängerin macht derzeit eigentlich einen Entzug in der Capio Nightingale-Klinik, wurde aber wegen starker Entzugserscheinungen kurzerhand verlegt. Berichten der britischen Zeitung "The Sun" zufolge soll sie stark dehydriert gewesen sein und wurde sogleich an einen Tropf angeschlossen. Ein Mitarbeiter des London-Krankenhaus sagte dazu: "Amy sah sehr dünn und blass aus. Außerdem richtig fertig und erschöpft." Nach Angaben ihres Vaters Mitch leide die 24-Jährige unter "erschreckenden" Symptomen des Drogenentzugs.

Amy Winehouse ist seit ein paar Tagen auf Entzug. Gestern (31.01.) erklärte ihr Vater Mitch noch, Amy gehe es zwar besser, über den Berg sei sie aber noch lange nicht, sie mache gerade einen schweren Entzug durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen