Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash & ihre Cheeseburger-Entzugserscheinungen

Kate Nash & ihre Cheeseburger-Entzugserscheinungen

25.09.2013 - 10:49 Uhr

London - Kate Nash ist zwar nun schon einige Jahre überzeugte Vegetarierin, das fleischlose Leben hat ihr aber anfangs große Probleme bereitet.

Die Sängerin isst nämlich leidenschaftlich gerne Cheeseburger und brauchte all ihre Willenskraft, um der Versuchung danach zu widerstehen. Im Interview mit "Ampya" erzählte sie: "Ich habe mir in so manchem Moment nichts mehr als einen schönen, saftigen Cheeseburger gewünscht. Doch das gibt sich mit der Zeit." Mittlerweile ekelt sich Kate Nash sogar vor Fleisch. Sie verriet: "Ich sehe heute in einem Steak keine Nahrung mehr, sondern nur ein Stück aus einem toten Körper."

Kate Nash wurde übrigens ihrem Kaninchen zuliebe Vegetarierin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen