Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty hat Starke Entzugserscheinungen

Pete Doherty hat Starke Entzugserscheinungen

22.09.2005 - 06:57 Uhr

Greenock - Der Ex von Top-Model Kate Moss ,Pete Doherty, leidet scheinbar unter starken Entzugserscheinungen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, geht es dem "Babyshambles"-Frontmann ziemlich schlecht, wenn er keine Drogen nimmt. Außerdem legt er dann einiges an Gewicht zu. Bei einem Auftritt gestern Nacht (21.09.) im schottischen Greenock sagte er: "Lacht mich nicht aus, weil ich fett bin - das ist nur so, weil ich gerade kein Heroin nehme." Später soll sich Doherty sogar übergeben haben. Bislang ist noch unklar, ob der Star nur vorrübergehend auf Drogen-Entzug war, oder in Zukunft ganz auf die schädlichen Substanzen verzichten will.

Doherty kämpfte in der Vergangenheit immer wieder gegen seine Drogenprobleme an. Anscheinend schadete sein Einfluss auch Ex-Freundin Kate Moss. Erst vor Kurzem waren Fotos von einer Privat-Party der beiden aufgetaucht. Moss ist auf den Bildern zu sehen, wie sie Kokain schnupft. Nur wenige Tage später trennte sich das Top-Model per Telefon von Doherty (Fan-Lexikon berichtete).

Angeblich stürzte sich der Sänger gleich darauf in einen Drogen- und Alkoholrausch, der ihn 70-tausend Euro kostete. Außerdem machte er am vergangenen Wochenende (17./18.09.) Urlaub auf der Ferieninsel Ibiza, um sich abzulenken (Fan-Lexikon berichtete).

Für Moss hat der Drogen-Skandal aber noch weitere Folgen. Nachdem die Party-Fotos um die Welt gingen, jettete Moss sofort nach New York, um sich beim Marketing von H&M für ihren Ausrutscher zu entschuldigen. Doch dies genügte der Firma nicht, sie kündigte ihren Vertrag mit dem Model. Inzwischen ermittelt sogar die britische Polizei gegen die 31-Jährige (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen