Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse übergibt sich über geliehenes Kleid

Amy Winehouse übergibt sich über geliehenes Kleid

25.09.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse wird so bald wohl keine Designerkleider mehr ausgeliehen bekommen.

Die britische Sängerin gab nämlich vor kurzem einige Roben, die ihr von Harvey Nichols geliehen wurden, in mehr als schlechtem Zustand zurück. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte Amy sich über die Kleidungsstücke aus Seide und Satin übergeben. Ein Insider sagte dazu: "Während sie eines der Kleider trug, ging sie auf ein Besäufnis. Sie endete auf der Toilette, wo ihr unheimlich schlecht wurde. Sagen wir mal, das war nicht schön. Sie hat die Kleider dann am Montag zurückgebracht, aber hat sie nicht einzeln verpackt. So hatte sich die Kotze über alle Kleider verteilt. Sogar schlimmer, grüner, pelziger Schimmel hatte sich auf einigen Kleidern entwickelt und machte sie untragbar." Harvey Nichols hat Amy jetzt ein Rechung über umgerechnet rund 32-tausend Euro gestellt.

Amy Winehouse scheint tief im Drogensumpf zu stecken. Laut einiger Freunde der Sängerin gebe sie täglich ein kleines Vermögen für ihren Stoff aus. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star" sagten die Insider wörtlich: "Amy gibt jeden Tag bis zu 1250 Euro für Heroin und Crack aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen