Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Fred Durst wäre gerne eine Frau

Limp Bizkit: Fred Durst wäre gerne eine Frau

22.06.2005 - 01:50 Uhr

Los Angeles - Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst fühlt sich offensichtlich nicht so wohl in seiner Männerhaut.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, wäre der Sänger viel lieber eine Frau. Er sagte: "Manchmal wünsche ich mir, ich wäre eine Frau - ehrlich. Dann könnte ich nämlich ohne schlechtes Gewissen für Männer die Gefühle haben, die ich zur Zeit empfinde." Welche Gefühle Fred Durst damit meinte, ist allerdings nicht bekannt.

Fred Durst benimmt sich schon seit einiger Zeit sonderbar. Neuerdings trinkt er nur noch aus Babyfläschchen. Angeblich macht er sich so fit nach kräfteraubenden Konzerten. Beim Inhalt handelt es sich aber nicht etwa um hochprozentigen Alkohol oder einen Drogen-Mix, sondern um Johannisbeer-Saft (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 02. Mai gibt es übrigens das neue Limp Bizkit-Album "The Unquestionable Truth" im Handel zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen