Startseite » Musik » Musik News » James Blunt trinkt gerne mal einen über den Durst

James Blunt trinkt gerne mal einen über den Durst

15.10.2019 - 15:13 Uhr

London - James Blunt trinkt am Abend gerne einmal einen oder zwei oder drei oder auch viele.

Dem "Mirror" erzählte der Sänger ganz offen dazu: "Das letzte Mal, dass ich wirklich betrunken war, war gestern. Ich starte den Abend gerne mit einem Bier. Ich habe einen eigenen Pub in Chelsea und wir servieren ein Lager namens 'Fox & Fez‘, was echt gut ist. Dann trinke ich Rotwein, dann Vodka-Tonic. Wenn ich es bis zum Jägermeister schaffe, dann weiß ich, dass ich zu weit gegangen bin. Aber wie mein Vater schon immer sagte: 'Mach es, lass dich nur nicht erwischen.‘"

Die größte Angst von James Blunt ist es übrigens, dass ihm das Bier ausgeht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen