Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ich bin sehr traurig!

Amy Winehouse: Ich bin sehr traurig!

30.09.2008 - 10:17 Uhr

London - Amy Winehouse ist sehr traurig.

In einem Interview mit dem "Daily Mirror" sagte die Sängerin, ihr Leben sei ein Chaos, all ihre Träume seien zerbrochen. Weiter sagte Winehouse, sie sei einmal eine aufstrebende Künstlerin gewesen, jetzt sei alles hinfällig: "Schaut, wo ich jetzt bin. Schaut, was aus meinen Träumen geworden ist. Das ist kein Leben - ich stecke im Chaos... Ich kann nicht fassen, was mir passiert ist. Ich bin so traurig."

Amy Winehouse hat seit geraumer Zeit Alkohol- und Drogenprobleme. Obwohl sie als die Neuentdeckung der letzten Jahre gefeiert wird, brachte die Sängerin musikalisch nichts mehr zu Stande. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen