Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Therapie abgelehnt

Amy Winehouse: Therapie abgelehnt

14.08.2007 - 08:16 Uhr

London - Amy Winehouse weigert sich, eine Therapie zu machen.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie brauche einfach nur ihren Vater, um mit ihrem Leben wieder klar zu kommen. Laut Medienberichten hat sich Winehouse zusammen mit ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil in einem Landhotel in England verschanzt. Sie will dort von ihrer angeblichen Drogensucht loskommen und sich erholen. Außerdem erklärte sie, sie brauche keine Therapie, ihre Familie würde ihr zur Seite stehen: "Wenn ich zerstörerisch werde, muss ich einfach nur Zeit mit meinem Dad verbringen. Therapie ist eine Ausflucht."

Übrigens: Amy Winehouse sagte ihre Deutschlandkonzerte mit den "Rolling Stones" ab. Eigentlich hätte die Sängerin gestern (13.08.) und morgen (15.08.) in Düsseldorf und Hamburg als Support-Act für die "Stones" auf der Bühne stehen sollen. Die Veranstalter sorgten aber schon für Ersatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen