Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: auf Krankenhaus folgt Therapie

Amy Winehouse: auf Krankenhaus folgt Therapie

10.08.2007 - 17:15 Uhr

London - Amy Winehouse hat anscheinend eine Therapie begonnen.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" soll sich die Sängerin vom Krankenhaus direkt in das Therapiezentrum "The Priory" begeben haben. Angeblich will Winehouse dort von ihrer Drogensucht los kommen. Der Vater der 23-Jährigen erklärte inzwischen, auch Ehemann Blake Fielder-Civil habe sich schon vor dem Krankenhausaufenthalt von Amy Sorgen gemacht: "Er hat mir gesagt, dass er ihretwegen sehr beunruhigt ist. Er hat zugegeben, dass sie beide getrunken und Drogen genommen haben, aber das war keine Überraschung. Diese Sache ist passiert, weil sie es immer so übertreibt. Sie muss sich auf die Reihe kriegen, bevor es zu spät ist."

Amy Winehouse wurde von ihrem Ehemann und einer Freundin am vergangenen Mittwoch (08.08.) in eine Klinik in London gebracht. Erst hieß es, die Sängerin habe sich übernommen und sei sehr erschöpft. Später berichteten dann britische Medien, Amy habe eine Überdosis Kokain genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen