Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Heiratsantrag abgelehnt!

Amy Winehouse: Heiratsantrag abgelehnt!

21.10.2010 - 06:50 Uhr

London - Amy Winhouse ist am Boden zerstört. Denn ihr Freund Reg Traviss soll ihren Heiratsantrag abgelehnt haben.

Ein Insider verriet dem "Daily Star": "Amy platzte rein, als Reg gerade eine Szene in einem Londoner Pub drehte. Er arbeitete und hatte nur seine Arbeit im Kopf. Sie kam mit einem Curry und einer Flasche Sekt. Reg schmiss sie raus, aber sie wollte über ihre Beziehung sprechen. Es endete damit, dass Amy ihn fragt, ob er sie heiraten will. Er sagte nein, er war nicht bereits für so eine Verpflichtung. Reg sagte ihr, dass Kinder keine Priorität für ihn hätten, über Jahre hin. Amy stürmte nach draußen und sah so aus, als würde sie weinen. Alle hatten wirklich Mitleid mit ihr."

Amy Winehouse soll Reg Traviss Anfang September kurzzeitig in die Wüste geschickt haben, nachdem er wieder mit seiner Ex-Freundin um die Häuser gezogen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen