Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neue Songs abgelehnt

Amy Winehouse: neue Songs abgelehnt

23.03.2009 - 06:33 Uhr

London - Amy Winehouse stehen einige harte Wochen bevor.

Der Grund: Ihre Plattenfirma lehnte beinahe alle neunen Songs ab. Laut der "Sun" erzählte ein Insider, zwar sei Amy auf St. Lucia sehr produktiv gewesen, die meisten dieser Lieder hätten es aber nicht geschafft, ihre Plattenboss zu überzeugen. Weiter sagte er: "Es sieht so aus, als ob sie ihr Markenzeichen - diesen schmutzigen Soulsound - abgelegt hätte und nun mehr in Reggae machen würde. Ihre Plattenbosse möchten das aber nicht, sie sagten ihr, sie solle wieder die Alte werden." Außerdem soll Amy viel zu düstere Texte geschrieben haben: "Auch in der Vergangenheit hat sie ständig über gebrochene Herzen und Liebhaber geschrieben, aber diesmal hat sie sich auf wahrhaft erschütterndes Terrain gewagt." In den meisten Songs von Winehouse soll es nur um Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil gehen. Es heißt, es seien nicht gerade nette Texte.

Übrigens: Angeblich hat Amy Winehouse mit Blake Fielder-Civil abgeschlossen. Wollte sie ihn vor wenigen Wochen noch zurück, soll sie jetzt genug von ihrem Noch-Ehemann haben. Die Scheidung reichte ja er ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen