Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Termindruck nimmt zu

Amy Winehouse: Termindruck nimmt zu

28.08.2007 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse hat nach ihrem Zusammenbruch zwar noch keine Konzerttermine wahrgenommen, ihr Terminplan zwingt sie aber wohl doch dazu.

Die Sängerin soll am 29. September in der amerikanischen Fernsehshow "Saturday Night Live" auftreten. Wie amerikanische Medien berichten, wird die 23-Jährige in der Late-Night-Show einige ihrer Songs vorstellen. In der Woche darauf wird Amy übrigens von Kanye West abgelöst. Ob Winehouse den Termin auch wahrnimmt, bleibt abzuwarten.

Übrigens: Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil haben vergangenen Sonntag (26.08.) London verlassen. Die beiden wollen in einem exklusiven Insel-Resort Urlaub machen. Die 23-Jährige und ihr Mann wurden von ihrem Management und ihrer Familie zu dem Trip gedrängt. Diese hoffen, dass die Sängerin durch die Erholung ihre Drogenprobleme in den Griff bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Amy Winehouse hat übrigens vor kurzem bestritten, dass ihr Ehemann für ihre Drogenprobleme verantwortlich ist. Die Sängerin erklärte, Blake sei der einzige Grund, dass sie noch am Leben sei. Ohne ihn wäre sie angeblich schon lange an einer Überdosis gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen