Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Drama nimmt kein Ende

Amy Winehouse: Drama nimmt kein Ende

27.02.2008 - 06:02 Uhr

London - Das Drama um Amy Winehouse nimmt kein Ende.

Der Grund: Die Sängerin soll wieder auf Droge sein. Davon gehen zumindest Freunde der 24-Jährigen aus. Ein Insider sagte, so die britische Zeitung "The Sun": "Amys Zustand ist schlecht - schon wieder. Sie nimmt wieder Drogen, ganz sicher. Viele von uns denken, dass ihr nur noch eine Vollzeit-Reha helfen kann." Auch Fielder-Civil soll sich Besuche seiner Ehefrau verbeten haben. Er erklärte, solange Amy noch auf Droge sei, wolle er sie nicht sehen. Ein weiterer Freund der Sängerin sagte: "Kurz nachdem sie die Rehaklinik verlassen hatte, rauchte sie schon wieder einen Joint und trank wie ein Bierkutscher. Sie ist schon wieder fast am Boden."

Übrigens: Erst vor wenigen Tagen wurde Amy Winehouse mit blutigen Kratzern an Armen und Gesicht in London gesehen. Zuerst ging man davon aus, dass die Sängerin den Gefängnisaufenthalt ihres Mannes nicht verkraftet. Jetzt erklärt man sich die Kratzer eher mit Fielder-Civils Bitte, Amy solle ihn nicht mehr besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen