Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Schwiegermutter fordert Gefängnis!

Amy Winehouse: Schwiegermutter fordert Gefängnis!

26.08.2008 - 18:10 Uhr

London - Amy Winehouse gehört in den Knast.

Das findet zumindest ihre Schwiegermutter Georgette Civil. Diese erklärte, wer beim Koksen gefilmt werde, müsse ins Gefängnis. Wörtlich sagte Georgette: "Genug ist genug. Wie der Polizei bekannt ist, ist Amy drogenabhängig - inzwischen wurde sie zweimal beim illegalen Drogenkonsum gefilmt - man sollte sie verhaften und ins Gefängnis stecken... Amy will von alleine mit den Drogen nicht aufhören, also muss sie es auf die harte Tour im Gefängnis lernen." Zudem erklärte Schwiegermama Civil, sie wolle nicht, dass Amy ihren Sohn weiterhin im Gefängnis besuche. Er sei gerade dabei clean zu werden, Amy sei hier ein schlechter Einfluss.

Vor einigen Tagen hieß es, Amy Winehouse habe sich in eine Entzugsklinik begeben. Kurz darauf wurden diese Berichte aber wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen