Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ärger mit der Schwiegermutter

Amy Winehouse: Ärger mit der Schwiegermutter

09.01.2008 - 08:39 Uhr

London - Amy Winehouse hat jetzt auch noch Ärger mit ihrer Schwiegermutter.

Der Grund: Die Sängerin feierte Silvester mit ihrem ehemaligen Liebhaber George Roberts, während Ehemann Blake den Jahreswechsel einsam in seiner Londoner Gefängniszelle verbrachte. Ein unmögliches Benehmen, wie Georgette Fielder-Civil findet. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Welches Signal sendet sie denn damit aus? Ihr Ehemann sitzt im Knast und sie selbst vergnügt sich mit dem Exfreund. Was für ein Spiel ist das?"

Auch Blake ist sauer. Er fühlt sich durch die enge Freundschaft von seiner Ehefrau und George Roberts bedroht. Wie lange er noch im Knast verweilen muss, ist noch nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen